Elternverein

Gemeinsam

für unsere Kinder

Wir vom Elternverein der Volksschule 5 Villach St. Martin hören zu, suchen gemeinsam nach Lösungen, unterstützen verschiedene
Schulveranstaltungen und helfen rasch, diskret und unbürokratisch bei finanziellen Engpässen.

• Ein Miteinander zwischen Direktion, Lehrkräften & Eltern für eine gelungene Schulzeit unserer Kinder.
  • Ein Füreinander, damit jedes Kind an allen Ausflügen und Aktionen teilnehmen kann, auch wenn zu Hause das Geld knapp ist.

des Elternvereins der Volksschule 5 Villach St. Martin

Obmann:

Alexander Pesendorfer

Obmann Stellvertreterin:

Katja Roditsch

Kassier:

Richard Paulik

Kassier Stellvertreterin:

Elisabeth Winkler

Schriftführerin:

Barbara Hernler

Schriftführerin Stellvertreterin:

Linder Julia

Rechnungsprüferin 1:

Claudia Rohr

Rechnungsprüferin 2:

Manuela Plank

Sie haben etwas auf dem Herzen oder möchten im Elternverein mithelfen?

Sprechen Sie uns persönlich an, schreiben Sie uns eine E-Mail an elternverein@vs5-villach.at oder kontaktieren Sie telefonisch die Direktion unter +43 4242 563 69 11.

So unterstützen wir unsere Schule

Beispiele